IDEENSTARK Preisverleihung 2019

Starke Ideen im Theater Rampe

Das Theater Rampe ist nicht nur weltweit das einzige Theater, in dessen Foyer allabendlich eine Zahnradbahn einfährt und parkt, sondern auch der Hotspot für Kreative. Ein außergewöhnlicher Ort im lebhaften Szeneviertel im Stuttgarter Süden, der am 7. Oktober 2019 zur Bühne für das Ensemble der diesjährigen IDEENSTARK-Preisträger*innen wurde. Die Auszeichnung IDEENSTARK wurde in diesem Jahr zum dritten Mal von der MFG Baden-Württemberg an Akteure aus der Kultur- und Kreativwirtschaft in ganz Baden-Württemberg vergeben. Durch die Veranstaltung, die ganz im Zeichen von Einfallsreichtum und Unternehmergeist steht führten das Moderatorenteam Alexandra Wahl und Stefan Karl zusammen mit DJ 5ter Ton (Massive Töne).

Zur Galerie

Die Preisverleihung 2019 in Bildern

Kontakt
 Ulrich Winchenbach
Ulrich Winchenbach

Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft

IDEENSTARK ist eine Auszeichnung der MFG Baden-Württemberg und wird unterstützt durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg. Im Auftrag der MFG führt das u-institut den Wettbewerb und das einjährige IDEENSTARK-Programm durch.

Eine Initiative von