Starke Show für starke Ideen

Zehn Teams wurden für ihre starke Idee ausgezeichnet

Die IDEENSTARK Preisverleihung vom 17. November in voller Länge

 

120 Teams haben sich im Frühjahr beworben. Zehn Kreativunternehmen hat eine Jury als IDEENSTARK-Gewinner*innen 2020 auserkoren.  Bei einer feierlichen Preisverleihung wurden die Sieger*innen am 17. November ausgezeichnet und vorgestellt.

In diesem Jahr wurde die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie per Stream ausgestrahlt und jede*r hatte die Möglichkeit, den kreativen Gründergeist aus Baden-Württemberg in sein eigenes Wohnzimmer holen.

Im Anschluss an die Preisverleihung bestand für alle Interessierten die Möglichkeit, sich mit den Gewinner*innen online auszutauschen und die IDEENSTARKEN persönlich kennen zu lernen.

Zur Galerie

Die Preisverleihung 2019 in Bildern

Kontakt

 Ulrich Winchenbach
Ulrich Winchenbach

Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft

Unit Kultur- und Kreativwirtschaft

IDEENSTARK ist eine Auszeichnung der MFG Baden-Württemberg und wird unterstützt durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg. Im Auftrag der MFG führt das u-institut den Wettbewerb und das einjährige IDEENSTARK-Programm durch.

Eine Initiative von