Third Picture (Stuttgart)
Third Picture (Stuttgart)
Laura Mahlberg, David Münch, Vincent von Tiedemann und Alexandra Rilli
Was macht ihr?

Wir sind eine progressive Film- und Werbeproduktion. Aufgeteilt in Third Picture Film und Third Picture Video bieten wir eine spielerische Bandbreite von ungewöhnlicher Narration bis hin zu experimentellem Video Content. Third Picture Film arbeitet dabei mehr im Bereich Kino, Third Picture Video orientiert sich an kürzeren Formaten für moderne Plattformen.

Was treibt euch als Kreativunternehmer an?

Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft zum Film, unser Impuls gemeinsam kreativ zu denken und uns auszudrücken – über unsere Arbeit und durch uns als Gemeinschaft. Film ist Kommunikation, und wir suchen stets die richtige Sprache.

Was erhofft ihr euch vom IDEENSTARK-Jahr?

Von IDEENSTARK erhoffen wir uns eine Festigung unserer Unternehmensstrukturen, neue Perspektiven zu finden und neue Partner kennenzulernen. Wir wollen unsere Visionen und Ziele greifbarer und realistischer machen.

Webseite: www.thirdpicture.com