Alumni des Monats August 2021

Benjamin Bigot

IDEENSTARK-Jahrgang: 2019

Anzahl an Teammitglieder: 1

Beschreibe in einem Satz dein Projekt, mit dem du IDEENSTARK gewonnen hast.

Ich wollte meine eigene Schuhlinie auf dem Markt bringen.

Was war dein prägendster Moment der IDEENSTARK-Reise?

Ich fande die Coachings um meine Ideen zu verbessern und zu vertiefen sehr hilfreich.  Außerdem waren die Workshops und das Zusammenkommen mit den anderen IDEENSTARKEN total wichtig für mich. Das Feedback von allen hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Es waren sehr schöne Tage.

Wie hat sich dein Projekt seit dem Ende des IDEENSTARK Jahrs entwickelt?

Mein Projekt hat sich so entwickelt dass, ich am Ende des IDEENSARK Jahres wusste, was ich für mich und meine Firma wirklich brauche.
Ich bin heute sehr gücklich, habe mein Stand- und mein Spielbein. Ich kann von meiner Selbstständigkeit mittlerweile leben - und nicht mehr nur leiden ;).  Mittlerweile fühle ich mich - auch dank IDEENSTARK - leichter  und sicherer.

Welche Zielsetzung, Erwartungen und Wünsche hast Du an das IDEENSTARK AlumniNetzwerk?

Ich wünsche mir Austausch vom Wissen und Erfahrungen und, dass wir uns bei Projekten gegenseitig unterstützen können.Außerdem fände ich eine eigene Plattform toll, bei der wir uns präsentieren können (wer wir sind, was wir machen, unsere Hobbys,...). Vielleicht kommen so ja neue Projekte zu stande.

Hier geht es zu Benjmains Website: https://www.originelleschuhe.de/