IDEENSTARK
Mitmachen Blog Kontakt Team Preisträger

Preisträger

Bruno Fritzsche

HAWKINS & CROSS (Stuttgart)

Wer seid ihr und was macht ihr?

Ich habe 2014 die Firma HAWKINS & CROSS gegründet, wir sind ein Formatbüro und Filmproduktion mit dem Fokus auf Dokumentarfilm und Werbung. Dabei entwickeln wir eigene Serien und Filmkonzepte, drehen es und machen die Postproduktion, meistens alles aus einer Hand. Ich denke, das Besondere an uns ist, dass wir Elemente aus dem Dokumentarfilm die Erzählweise und Authentizität auch auf werbliche Filme übertragen. Wir nennen es dann Branded Documentary.

Was treibt dich als Kultur- und Kreativunternehmer an?

Ich bin ständig auf der Suche nach Inspiration, möchte meine Firma weiterentwickeln und mich vernetzen. Mein größter Antrieb kommt von Innen, ich möchte einfach was schaffen.

Was erhofft ihr euch vom Jahr beim Programm IDEENSTARK?

Von Ideenstark erhoffe ich mir, dass ich spannende neue Menschen und Projekte kennenlerne. Bis jetzt liegt mein Fokus auf Stuttgart, gern würde ich Kreative aus anderen Städten in Baden-Württemberg treffen und mich austauschen.

© Bildquelle: HAWKINS & CROSS

Webseite: www.hawkinscross.com

Datenschutz
Impressum