IDEENSTARK
Mitmachen Blog Kontakt Team Preisträger

Preisträger 2018

TEO – Timeless Everyday Objects (Mannheim)

Lena Billmeier und David Baur

Figurenfilm (Ulm)

Anna Mönnich und Mark Klawikowski

abook (Karlsruhe)

David Hill und Grischa Kursawe

Hyggelig bikes (Stuttgart)

Anne Pelzer

AudiotexTour (Schramberg)

Steffi Knebel und Matz Kastning

Originelle Maßschuhe (Karlsruhe)

Benjamin Bigot

Fremdformat (Heidelberg)

Julia Gerner und Stefanie Gerner

HAWKINS & CROSS (Stuttgart)

Bruno Fritzsche

MEMO (Stuttgart und Ludwigsburg)

Caty Davis Blättermann und Dimosthenis Gkantzos

N8 [moˈduːl] (Mannheim)

Romana Rokvić

res anima (Rechberghausen)

Ina Woelk und Philipp Hinderer

Studio Seufz (Stuttgart)

Benedikt Hummel, Anselm Pyta, Stefan Michel und Simon Thummet


Preisträger 2017

"Ideenstark hat uns unglaublich viele neue Impulse mitgegeben, das habe ich im Vorfeld so nicht erwartet. Rückblickend kann ich sagen, dass es unseren Horizont in alle Richtungen deutlich erweitert hat. In interdisziplinären Teams gemeinsam kreativ zu werden, macht einfach Spaß."

Julian Hoß, Mit-Gründer NACONA Filmproduktion

"Ideenstark hat uns einen großen Schritt weitergebracht, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Bei den Coachings haben wir die wunden Punkte im Team bearbeitet und die Workshops haben uns dazu gebracht mehr über den Tellerrand zu blicken. Es lohnt sich am Programm teilzunehmen, weil man unternehmerische Unterstützung bekommt und auch persönlich viel daraus ziehen kann."

Jessica Padmanabhan, soome EcoShowroom

Datenschutz
Impressum